LIEFERUNG UND ZAHLUNG

Mit Bestellung und erfolgreicher Zahlung setzt sich der Versandprozess direkt in Gang, damit die Bestellung schnellstmöglich auf den Weg kommt. Unser Logistikteam bearbeitet Bestellungen bis 14:00 Uhr in der Regel noch am gleichen Tag, da alle unsere Artikel lagernd sind. Die Regellaufzeit für ein DHL Paket liegt zwischen einem und drei Tagen. Für die Zustellung am nächsten Werktag bieten wir Ihnen die Expresslieferung mit UPS an.

Der Versand von Bestellungen, die als Sperrgut oder per Spedition versendet werden müssen, dauert ggf. etwas länger, da diese Artikel eine besondere Handhabung benötigen.

VERSANDKOSTEN

Innerhalb Deutschlands berechnen wir für Standard Paketversand ab einem Bestellwert von 20€ keine Versandkosten. In viele andere Länder liefern wir gegen eine Versandpauschale von 24,90 Euro. Aus Deutschland und Österreich können defekte Artikel kostenfrei zurück gesendet werden. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist hiervon unberührt.

Deutschland:
DHL Standard Paket - 4,90€
UPS Standard Paket - 6,90€
UPS Express Saver - 19,90€ (9,90€)

Europa(Ohne GB/Schweiz):
Standard Paket 24,90€ (9,90€)
Express auf Anfrage

GB/Schweiz:
Standard Paket 29,90€ (9,90€)
Express auf Anfrage

USA/Kanada:
59,90€ (19,90€)

Rest (Nord- und Südamerika, Asien, Australien, Japan)
89,90€ (19,90€)

TRANSPORTSCHADEN

Jede Sendung ist sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu überprüfen und die Annahme bei sichtbaren Schäden zu verweigern. Wenn der Schaden nicht direkt bei der Annahme entdeckt wurde, kann er auch noch innerhalb von maximal sieben Tagen durch eine Schadensmeldung von DHL wie auch UPS bestätigt werden. Dazu bitte dieses Formular von DHL zur Schadensmeldung ausfüllen und von DHL stempeln und bestätigen lassen. 

Dann informiere bitte unser Team unter Kontakt oder +49 2563 2098550 über den Schaden und sende uns die Kopie der ausgefüllten Schadensmeldung, damit wir diese bei DHL einreichen können. 

Wenn die Lieferung nicht nach Deutschland ging, bitte auch umgehend bei unserem Team unter info@wm-industrietechnik.de oder +49 2563 2098550 für die nächsten Schritte melden. Das hilft uns etwaige Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend zu machen.

ZAHLUNGSMITTEL

Wir bieten Vorkasse sowie PayPal für die einfache Zahlungsabwicklung an.

document.querySelector("form > input[data-mail='subject']").value = "Frage zum Artikel - Artikel ID: " + vueApp.$store.state.items[{{item.documents[0].data.item.id}}].variation.documents[0].data.item.id + " | Varianten ID: " + vueApp.$store.state.items[{{item.documents[0].data.item.id}}].variation.documents[0].data.variation.id + " | Artikelname: " + vueApp.$store.state.items[{{item.documents[0].data.item.id}}].variation.documents[0].data.texts.name1; document.addEventListener("onVariationChanged", function (e) { document.querySelector("form > input[data-mail='subject']").value = "Frage zum Artikel - Artikel ID: " + vueApp.$store.state.items[{{item.documents[0].data.item.id}}].variation.documents[0].data.item.id + " | Varianten ID: " + vueApp.$store.state.items[{{item.documents[0].data.item.id}}].variation.documents[0].data.variation.id + " | Artikelname: " + vueApp.$store.state.items[{{item.documents[0].data.item.id}}].variation.documents[0].data.texts.name1;});